Organisatorisches
Die Anmeldung zum 21. Kongress für Familienunternehmen kann sowohl online als auch per Fax erfolgen. Für eine reibungslose Planung bevorzugen wir die Online-Anmeldung.
- Online anmelden können Sie sich hier
- Zur Faxanmeldung füllen Sie bitte das Formular am Ende der Broschüre aus und senden uns dieses zu an die +49 (0)2302 / 926 449 14
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung sowie die Rechnung. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl sowohl für den Kongress als auch für die Workshops begrenzt ist. Entscheidend für die verbindliche Vergabe der Teilnehmerplätze ist deshalb der Eingang des Rechnungsbetrages. Auch die von Ihnen angegebenen Workshop-Wünsche können wir leider erst dann fixieren.
Der Anmeldeschluss für den 21. Kongress für Familienunternehmen ist der 25. Januar 2019. Bei Stornierung der Anmeldung nach dem 25. Januar 2019 werden 50 % der Teilnehmergebühr berechnet. Bei Abmeldung nach dem 01. Februar 2019 oder Nichterscheinen wird die volle Teilnehmergebühr berechnet. Eine Stornierung nach dem 01. Februar 2019 ist leider nicht möglich.
(zzgl. der gesetzlichen MwSt. in Höhe von 7 % und 19%):
- Erster Teilnehmer 1.690,00 €
(Ihrer Familie/Ihres Unternehmens) - Jeder weitere Teilnehmer 1.490,00 €
(Ihrer Familie/Ihres Unternehmens)
- Teilnehmer der Nachfolgerakademie 890,00 €
Der für die Dauer des Kongresses kostenlose Shuttleservice, holt Sie nach Ihrer Ankunft am Flughafen oder Bahnhof ab und fährt Sie zu unserem Campus der Universität Witten/Herdecke oder zu Ihrem Hotel. Alle Ziele innerhalb eines Umkreises von 50 km zur Universität Witten/Herdecke werden angefahren. Die Hauptbahnhöfe Witten, Bochum, Dortmund, Essen sowie die Flughäfen in Dortmund und Düsseldorf zählen zu diesem Gebiet. Selbstverständlich steht Ihnen der Shuttleservice auch für Fahrten zum oder vom Hotel sowie für Ihre Abreise zur Verfügung.
Der Shuttleservice steht Ihnen in den folgenden Zeiträumen zur Verfügung:
Donnerstag, 14. Februar von 15.00 – 03.00 Uhr
Freitag, 15. Februar von 07.00 – 03.00 Uhr
Samstag, 16. Februar von 07.00 – 16.00 Uhr
Wir bitten Sie, uns frühzeitig die Planung Ihrer An- und Abreisedaten zum Kongress mitzuteilen.
Melden Sie dafür Ihre gewünschte Fahrt, ganz einfach über den unten stehenden Link oder per Mail an.
Am Morgen und Abend des 15. Februar sowie dem Morgen des 16. Februar wird der Shuttleservice für Sie dauerhaft zwischen Kongresshotel und Universität pendeln. Sie müssen für diese Zeiträume keine eigene Fahrt buchen.
Shuttleanfragen können während des Kongresses gerne am Shuttleservice Point neben dem Empfang oder auch telefonisch vereinbart werden.
Shuttlekoordination:
www.familienunternehmer-kongress.de/shuttle
shuttle@familienunternehmer-kongress.de
Tel.: +49 (0) 178 30 216 03
Wir halten auf dem Campus der Universität Witten/ Herdecke ausreichend Parkplätze für Sie bereit.
Die Adresse für Ihre Navigation lautet:
Alfred-Herrhausen-Straße 50 in 58455 Witten.
Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.
Gerne zeigen wir Ihnen den Campus der Universität Witten/Herdecke. Sollten Sie daran zwischen den Workshops Interesse haben, lassen Sie uns dies bitte im Voraus per E-Mail wissen:
Der zentrale Anlaufpunkt für alle Ihre Bedürfnisse auf dem Kongress ist der Service Desk. Sie finden ihn im Eingangsbereich des Kongresses. Hier werden Sie begrüßt und erhalten Ihre Kongressunterlagen. Gerne nehmen wir hier jederzeit Ihre Wünsche entgegen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Außerdem vermitteln wir Ihnen Gesprächspartner aus dem Kreise der Studierenden, des Wittener Instituts für Familienunternehmen (WIFU), der Fakultäten für Wirtschaftswissenschaften, Kulturreflexion und Gesundheit sowie der Universitätsleitung.
Ihre Hotelreservierung erledigen Sie ganz einfach mit unserem Reservierungsformular. Wir freuen uns, mit dem Radisson Blu Hotel am Dortmunder Westfalenpark einen erstklassigen Hotelpartner für den 21. Kongress für Familienunternehmen gefunden zu haben. Wie in den vergangenen Jahren haben wir für unsere Teilnehmer ein Kontingent an Doppel- und Einzelzimmern unter dem Stichwort „Familienunternehmerkongress“ reserviert. Durch die Verwendung dieses Stichwortes erhalten Sie die Übernachtung bis zum 13. Januar zum Vorzugstarif.
Auf dem Reservierungsformular finden Sie die Anmeldung für das Radisson Blu Hotel am Dortmunder Westfalenpark und eines für das Ardey Hotel, mit denen Sie nach Erhalt Ihrer Anmeldebestätigung zum Kongress direkt per Fax reservieren können. Eine telefonische Anmeldung ist ebenso möglich.
Bitte beachten Sie, dass das Radisson Blu als Kongresshotel für alle Teilnehmenden fungiert und das Ardeyhotel für Referierende zur Verfügung steht. Sollten Sie als Teilnehmer lieber im Ardeyhotel übernachten wollen, steht dies Ihnen natürlich frei.
Kongresshotel für Teilnehmende
Radison Blu Hotel Dortmund
Tel.: 0231/10860
An der Buschmühle 1 , 44139 Dortmund
Einzelzimmer/Nacht (Standartkategorie) (inkl. 7 % MwSt.): 119,00 €
Doppelzimmer/Nacht (Standartkategorie) (inkl. 7 % MwSt.): 139,00 €
Einzelzimmer/Nacht (Superiorkategorie) (inkl. 7 % MwSt.): 134,00 €
Doppelzimmer/Nacht (Superiorkategorie) (inkl. 7 % MwSt.): 154,00 €
Frühstücksbuffet/Nacht (inkl. 19 % MwSt.): Inklusive
Kongresshotel für Referierende
Ardey Hotel
Tel.: 02302 / 98 48 80
Ardeystraße 11-13, 58452 Witten
Einzelzimmer/Nacht (inkl. 7 % MwSt.): 74,00 €
Doppelzimmer/Nacht (inkl. 7 % MwSt.): 90,00 €
Frühstücksbuffet/Nacht (inkl. 19 % MwSt.): Inklusive
Dieses Jahr steht Ihnen das erste Mal eine Web-App zur Verfügung, in der Sie alle wichtigen Informationen übersichtlich auf Ihrem Smartphone abrufen können. Es besteht die Möglichkeit das Programm einzusehen, Favoriten anzulegen und sich über Sprecher, Workshops und Referenten zu informieren. Ihr Feedback zum 21.Kongress für Familienunternehmen können Sie ebenfalls über die App einreichen. Die Web-App ist auf jedem Gerät abrufbar, unabhängig davon ob es ein PC, iPhone oder Android Smartphone ist. Bleiben Sie gespannt in welchem Rahmen die Applikation noch genutzt werden kann.
Bitte geben Sie einfach folgende URL in den Browser auf Ihrem Smartphone oder Rechner ein:
Viel Spaß mit der Web-App auf dem 21. Kongress für Familienunternehmen.
Servicenummer
Unter der Nummer +49 (0) 2302 / 92 63 92 sind wir für alle Wünsche und Fragen im Zusammenhang mit dem 21. Kongress für Familienunternehmen für Sie erreichbar.